· 

Niederlage für die I. Herren

Im Nachholspiel der I. Herren gegen Wehden/Debstedt gab es eine 1:2-Heimniederlage. Der sehr schwer zu bespielbare Platz in Geversdorf spielte den Gästen voll in die Karten. Sie kämpften um jeden Zentimeter und grätschten hinter jedem Ball und nahmen uns so die spielerische Linie. Dabei war es in keinster Weise unfair. Nicht, dass das falsch rüber kommt. Verteidigen war an diesem Tag aber leichter, als den Ball spielerisch zum Mitspieler zu bekommen. Wehden nutzte zwei Standards zum Erfolg. Florian Höhk konnte zwischenzeitlich das 1:1 markieren. Vor allem in der zweiten Hälfte drängten wir auf den erneuten Ausgleich ohne aber viele Chancen zu erspielen. Wehden war aber auch mit Kontern gelegentlich gefährlich. Am Ende waren sie der glückliche, aber nicht unverdiente Sieger. 

 

Bereits Sonntag geht es in Nordholz weiter. Um 14:00 Uhr ist dort Anpfiff. Das nächste Heimspiel ist am Mittwoch den 10.11.2021 um 19:30 Uhr in Geversdorf gegen den TSV Lamstedt angesetzt.