· 

Herrenteams starten in die Rückrunde

Während die beiden Altherren-Teams weiterhin das gepflegte Kurzpass-Spiel in der Halle verbessern sind die anderen Herrenmannschaften wieder an der frischen Luft und bereiten sich auf die Rückserie vor. Soweit es die Platzverhältnisse zugelassen haben wurde bereits fleißig auf dem Platz trainiert, aber auch die eine oder andere Laufeinheit im Wingster Wald gab es auf dem Trainingsplan. 

Am letzten Wochenende gab es für beide Teams einen 2:1-Erfolg auf Kunstrasen zu bejubeln. Unsere Zweite spielte gegen die klassenhöhere fünfte Vertretung von Drochtersen/Assel. Die Torschützen waren Mathis Feil und Johannes Seebeck. 

Die erste Herren spielte gegen den Deinster SV auf dem Kunstrasen in Stade. Deinste spielt ebenfalls in der Kreisliga und ist im Moment Tabellenzweiter. Gegen einen guten Gegner konnte man durch die Tore von Mark Ramm und Jan-Hendrik Mahler einen Achtungserfolg feiern. 

Währen die Zweite noch weiter in der Vorbereitung ist kann es für die Erste am Sonntag schon ernst werden. Wenn das Wetter es zulässt spielen wir am Sonntag um 14:00 Uhr gegen die SpVgg BISON in Neuenkirchen. Gut möglich, dass der Spielort noch auf einen anderen Platz der Heimmannschaft verlegt wird.