· 

3:1 - Sieg im ersten Spiel

Im ersten Spiel im Jahr 2022 und unter dem neuen Flutlicht gab es gleich einen Sieg gegen das Schlusslicht von der SG Schiffdorf/Sellstedt. Dabei tat man sich schwerer als erhofft. Trotz guter Chancen musste ein Handelfmeter kurz vor der Pause herhalten um endlich in Führung zu gehen. Noah Itgen übernahm Verantwortung und verwandelte sicher. In der zweiten Halbzeit sank das spielerische Niveau und Schiffdorf kam besser in die Partie. Aber auch nur einmal wirklich gefährlich vor unser Tor. Als dann Jan-Hendrik Mahler frei vor dem Torwart auftauchte konnte er nur durch ein Foul vom Keeper gestoppt werden. Wieder nahm sich Noah den Ball und verwandelte auch diesen Strafstoß. Kurz darauf konnte Felix Miertsch per sehenswerten Fernschuss das Spiel endgültig für uns entscheiden. Erst in der Nachspielzeit kam Schiffdorf zum Ehrentreffer. 

 

Bereits am Sonntag geht es mit dem Heimspiel gegen die zweite Vertretung aus Stinstedt weiter. Anpfiff ist um 14:00 Uhr.