· 

Erste Herren zurück an der Spitze / TSV setzt Bus ein

Nachdem Konkurrent TSV Sievern unter der Woche zweimal Unentschieden gespielt hat gab es für uns nun doch unerwartet die Chance aus eigener Kraft wieder Tabellenführer zu werden. Dafür mussten wir die Gäste aus Hemmoor besiegen. Es dauerte auch eine ganze Weile bis der Knoten mit dem ersten Treffer platzen konnte. Mark Ramm war der Torschütze. Noch kurz vor der Pause konnte Mirko Stroh nach toller Vorarbeit von Felix Miertsch auf 2:0 erhöhen. Hemmoor war hin und wieder mit Kontern gefährlich. 

Aber spätestens nach dem 3:0 kurz nach der Pause durch Jonas von Borstel war die Gegenwehr gebrochen. Es war Jonas erstes Tor im TSV-Trikot. 

Am Ende stand ein deutlicher 6:0-Erfolg zu buche. Die restlichen Treffer erzielten Bastian Kemme (2) und Jannis Stroh. 

Leider hat sich Henne Mahler schwerer am Knie verletzt. Wir wünschen Henne gute Besserung. 

 

Nun kommt es am letzten Spieltag zum Showdown in Wittstedt. Bei einem Sieg sind wir sicher Meister der Kreisliga. Wir hoffen auf große Unterstützung von unseren Fans und setzen dafür einen Bus ein. Wer mit möchte soll sich bei Reiner Blohm melden (Tel. 0160/3514120). Abfahrt in Geversdorf ist Samstag um 14:30 Uhr. Anstoß ist um 17:00 Uhr in Wittstedt.