· 

Lennard Gersonde schießt Erste zur Meisterschaft

Die Ausgangslage war vor Anpfiff klar. Nur ein Sieg würde reichen um Meister zu werden. In einem umkämpften Spiel konnten wir uns durch zwei Treffer von Lennard Gersonde mit 2:0 gegen die Gastgeber von WDB durchsetzen. Nach Schlusspfiff gab es kein Halten mehr. Die mitgereisten Fans feierten unsere Mannschaft, Bier und Sektduschen wurden verteilt. Bei Ankunft in Geversdorf empfing uns unsere Zweite Herren, die ebenfalls mit dem zweiten Platz in ihrer Liga den Aufstieg feiern konnten. Bis in die Morgenstunden wurde ausgiebig gefeiert. 

 

Am Donnerstag könnte man diese erfolgreiche Saison noch mit dem Pokalsieg krönen. In Wanna steigt das Finale gegen den TSV Sievern. Anpfiff ist um 16:30 Uhr. Der TSV setzt wieder einen Bus ein. Bei Interesse soll man sich bitte wieder bei Reiner Blohm anmelden (Tel. 0160/3514120).

 

Hier gehts zur Bilderserie bei Fupa...

Galerie SG WDB - TSV Geversdorf vom 22.05.2022 - FuPa