· 

Ü40 und Ü50 auf Erflogskurs

Bereits am Montag hat unsere Ü40 das Finale um die Kreismeisterschaft erreicht. Dafür musste man bei Meister der Staffel I, dem TSV Sievern, antreten. Vor dem Spiel gab es für beide Teams eine Ehrung für die erreichte Staffelmeisterschaft. Sievern begann etwas besser und ging auch mit 1:0 in Führung. Danach drehte die Partie. Durch Tore von Mirko Stroh (3), Christoph Hagenah und Marc von Hassel konnte man am Ende mit 5:1 gewinnen. Nicky Klostermeyer konnte sich im Tor einige Male auszeichnen und brachte das Heimteam zur Verzweiflung. Gegner im Finale um die Kreismeisterschaft ist der TSV Wehdel am 27.06.2022 um 19:30 Uhr in Wehdel. 

 

Bereits am 22.06.2022 kann unsere Ü50 das erste Mal Staffelmeister werden. Dafür muss der FC Land Wursten im heimischen Ostestadion geschlagen werden. Anpfiff dafür ist um 19:30 Uhr.