Altsenioren triumphieren

Die Erfolgsgeschichte der Altsenioren in dieser Saison ging weiter. Bereits am letzten Mittwoch konnte die Ü50 durch einen souveränen 6:0-Erfolg gegen den FC Land Wursten vorzeitig die Meisterschaft sichern. Torschützen waren Matthias Brokelmann, Arnd von Borstel, Holger Marx, Stefan Raap, Bernd Lange und Jens von Bargen.  Herzlichen Glückwunsch dazu. Zum Saisonabschluss spielt die Ü50 noch einmal am Mittwoch den 29.06.2022 gegen den TSV Sievern.

Dazu darf sich unsere Ü40 nun Kreismeister nennen. Im Finale gegen den Sieger der Staffel 3, dem TSV Wehdel, gelang unserer Truppe ein 5:2-Auswärtssieg und die damit verbundene Kreismeisterschaft. Nachdem wir, wie gegen Sievern auch, erstmal mit 0:1 zurücklagen konnten wir durch Tore von Mirko Stroh (4) und Matthias Brokelmann am Ende etwas zu deutlich gewinnen. Wehdel war der erwartet starke Gegner. Auch zu dieser Kreismeisterschaft gratuliert der Verein und freut sich insgesamt über ein sehr erfolgreiches Jahr der Herrenmannschaften mit drei Meisterschaften und einer Vizemeisterschaft.