· 

Auch U15 holt das Double

Zu den vielen Erfolgen der Herrenmannschaften reiht sich nun auch die U15 des TSV in die Liste der Meister und Pokalsieger ein. Denn auch die zukünftigen Herrenspieler sicherten sich das Double in dieser Saison. Schon Ende Mai wurde der Kreispokal durch ein 5:1 gegen die JFV Cuxhaven II gewonnen und nun gab es den Sieg im Kreismeisterschaftsfinale gegen die JSG Wurster Nordseeküste. Durch Tore von Piet Faber, Tizian Engler, Ole Buchterkirch und Joel Föllmer konnte man 4:1 gewinnen. Großen Anteil am Sieg hatte auch Keeper Finn Engler, der beim Stand von 2:1 einen Elfmeter halten konnte. 

 

Die Jugend spielt einen anderen Modus als die Herrenmannschaften. Durch den Gewinn der Wintermeisterschaft noch in 2021 konnte man in die Bezirksliga aufsteigen. Dort erreichte man am Ende einen hervorragenden 3. Platz und hatte sogar Chance in die Landesliga aufzusteigen. Der Kreismeister wurde dann seperat ausgespielt. 

 

Auf dem Foto sind zu sehen:

Stehend v.li Trainer Thomas Kuhn, Trainer Uli Buchterkirch, Kilian Kuhn, Jasper Kohrs, Max Wisch, Jimmy Quaas, Joel Föllmer, Ole Gronau, Tom Dos Santos Junge, Dana Haack, Lara Jandt, Trainer Florian Höhk


sitzend v. li... Silas Buddendick, Piet Faber, Tizian Engler, Ole Buchterkirch, Finn Engler, Jacob Blohm, Lukas Höhk, Joshua Drews