· 

Erste mit Sieg im Bezirkspokal

Die erfolgreiche Pokalgeschichte der ersten Herren geht weiter. Im Bezirkspokal gab es einen 3:2-Sieg gegen  den Ligakonkurrenten aus Stinstedt. In der ersten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft und erspielten uns mehrere Chancen. Basti Kemme und Gusti Bebba konnten mit einem Doppelschlag die verdiente 2:0-Pausenführung erzielen. Nach dem Wechsel wurde Stinstedt immer druckvoller und wir hatten nur noch wenig Entlastung. Nach einem Freistoß konnten die Gäste per Kopf auf 2:1 verkürzen und drängten auf den Ausgleich. Einen Konter konnte Jonas von Borstel aber zum 3:1 abschließen und für die Vorentscheidung sorgen. In der Nachspielzeit fiel dann noch der Treffer zum 3:2. Direkt danach war aber Schluss. 

 

Nun wartet auf uns in der nächsten Runde ein großer Brocken. Der Oberliga-Absteiger vom FC Hagen/Uthlede wird am Sonntag, den 17.07.2022 um 15:00 Uhr, im Ostestadion vorstellig. Die Hagener konnten in dieser Pokalrunde in Frelsdorf mit 2:0 gewinnen.