· 

Neuzugänge I. Herren

Die Neuzugänge unserer I. Herren wurden an dieser Stelle schon kurz erwähnt. Heute also noch einmal die "große" Vorstellung. 

Mit Najib Fatouch kommt ein alter Bekannter zurück ins Ostestadion. Najib spielte bereits für die erste Herren und damals schon seine Torgefahr unter Beweis gestellt. Über die Stationen Hemmoor und Cadenberge ist er nun wieder bei uns. 

Gelil Topcu kommt ebenfalls von Germania Cadenberge zum TSV Geversdorf. Im zentralen Mittelfeld zu Hause hat er in den Testspielen auch schon gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht. 

Als dritten Neuzugang haben wir noch Florian Greinke. Flo ist erst am Anfang seiner Herrenkarriere und hat sich dafür unseren Verein ausgesucht. Gute Wahl. Dabei zeigt er jetzt schon, dass er einer der trainingsfleißigsten ist. Weiter so. 

 

Allen Dreien ein Herzliches Willkommen beim TSV Geversdorf.