· 

Erste verliert am Saisonstart

So haben wir uns die Rückkehr in die Bezirksliga nicht vorgestellt. Am ersten Spieltag der neuen Saison verlieren wir stark ersatzgeschwächt mit 1:4 in Bargstedt. Dabei hatten wir sogar die erste große Chance zur Führung, aber Johannes Seebeck verpasste das Tor knapp. Im Gegenzug machte Bargstedt es besser und ging in Führung. Chancen zum Ausgleich waren bis zur Halbzeit da, konnten aber leider nicht genutzt werden. 

Im zweiten Durchgang konnte Bargstedt schnell durch zwei individuelle Fehler auf 3:0 davonziehen. Das Spiel war da leider schon entschieden. Gelil Topcu konnte noch auf 1:3 verkürzen, aber in der Nachspielzeit erhöhten die Gastgeber auf 1:4 und konnten am Ende auch verdient gewinnen. 

 

Am Freitag geht es schon weiter mit dem Heimspiel gegen Stotel. Anpfiff ist um 19:30 Uhr. Hoffen wir, dass sich die personelle Situation bis dahin etwas entspannt.