· 

Last Minute-Pleite für die Erste

Es ist wie verhext. Die erste Herren war kurz vor dem zweiten Punktgewinn, fast sogar vor dem ersten Sieg als der Gast aus Immenbeck in der sechsten Minute der Nachspielzeit mit der letzten Aktion doch noch den 1:2-Siegtreffer erzielen konnte. 

Unsere Truppe zeigte sich grundsätzlich verbessert nach der 0:7-Klatsche gegen Apensen. Auch wenn man wieder früh in Rückstand geriet ist man dieses Mal nicht eingebrochen, sondern hat den Kampf angenommen und sich gegen die Niederlage gestemmt. 

In der zweiten Halbzeit belohnte man sich mit dem Ausgleich durch Gelil Topcu. Hinten ließ man wenig zu und hatte durchaus Chancen in Führung zu gehen. Bis zur 80. Minute war man grundsätzlich spielbestimmend, dann wurden die Kräfte weniger und die ersten Krämpfe waren da. 

In der 96. Minute dann ein letzter Freistoß für Eintracht Immenbeck. Der wurde länger und länger und am Ende landete der Ball auf dem Kopf eines Immenbeckers, die selber kaum glauben konnten, dass sie dieses Spiel noch gewonnen haben. 

Natürlich geben wir uns nicht auf und kämpfen am Sonntag in Frelsdorf um die nächsten Punkte. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.