· 

Altherren mit Siegen

Im ersten Spiel der Saison konnte unsere Ü32 gegen den VfL Wingst mit 3:1 gewinnen. Nach frühem 0:1-Rückstand konnten Mirko Stroh, Hauke Bienge und Siggi Krugmann das Spiel zu unseren Gunsten drehen. Bereits Donnerstag spielt die Truppe von Ove Loos in Altenbruch gegen den FC Land Hadeln. Anpfiff am 15.09.2022  ist um 19:30 Uhr. 

 

Die Ü40 konnte dagegen auch das zweite Spiel zweistellig gewinnen. Gegen den FC Hemmoor stand es am Ende 13:0. Die Torschützen waren Jan Unruh (5), Jens von Bargen (5), Marc von Hassel, Jörg Drescher und ein Eigentor der Gäste. 

 

Unsere Ü50 hat heute, Mittwoch 14.09.2022 um 19:30 Uhr in dGeversdorf das erste Saisonspiel gegen den FC Land Wursten. Das Spiel im Niedersachsenpokal wurde leider im 9-Meterschießen gegen Hammah/Himmelpforten verloren.