· 

Glücklos-Serie geht weiter

Die Serie hält - leider. Auch das Heimspiel gegen den FC Oste/Oldendorf konnte nicht gewonnen werden. Die Gäste nahmen die drei Punkte mit auf die Heimreise. Trotz einer 2:0 Pausenführung sprechen die Oldendorfer von einem glücklichen Sieg. Das lag vor allem an einer enormen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit unsererseits. Niels Nordmann konnte direkt nach der Pause den Anschlusstreffer erzielen. Allgemein machte Niels ein gutes Spiel und war nicht zu bremsen. Und wenn, dann mit unfairen Mitteln. Der fällige Elfmeter mit der größten Chance zum Ausgleich wurde leider vergeben. Fast im Gegenzug fiel das 1:3 aus unserer Sicht und das war am Ende die Entscheidung. Wieder eine Halbzeit gut gespielt und nichts gewonnen. 

Gegen unseren nächsten Gegner Eintracht Cuxhaven wird eine gute Halbzeit ebenfalls nicht reichen. Im Gegensatz zu uns schwimmen die Cuxhavener auf einer Erfolgswelle und haben mehrere Siege in Folge erzielt. Keine leichte Aufgabe also am Sonntag, Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Cuxhaven.