· 

Endlich der erste Dreier!

Endlich hat auch die erste Herren den ersten Sieg errungen. Bei der dritten Vertretung von Drochtersen/Assel stand es am Ende 4:3 für unsere Elf. Dabei begann das Spiel nicht gut. Schnell lag man 0:2 hinten. Gusti Bebba konnte den Anschluss herstellen, aber nur kurz darauf zog die Heimmannschaft wieder mit zwei Toren davon. Noch vor der Pause konnte Niels Nordmann mit einem Doppelschlag für den 3:3-Halbzeitstand sorgen. 

In der zweiten Hälfte hatten beide Teams die Möglichkeit in Führung zu gehen. Treffen konnte zum Glück aber nur Joris Mende zum umjubelten 4:3-Endstand. Damit hat man den ersten "Dreier" der Saison geholt und will nun am kommenden Wochenende nachlegen. Zu Gast im Ostestadion ist der ASC Crantz-Estebrügge. Der Landesligaabsteiger kommt wie wir bisher schwer in die Saison und wartet seinerseits auf den ersten Sieg. Anpfiff in diesem spannenden Kellerduell ist um 15:00 Uhr