· 

Endlich der erste Heimsieg

Im siebten Anlauf hat es endlich geklappt. Nachdem man schon im letzten Heimspiel gegen den ASC Crantz-Estebrügge auf einen Heimsieg gehofft hatte (2:4) konnte man nun die gegen die zweite Vertretung von Hedendorf-Neukloster mit 4:0 gewinnen. Dafür musste wohl zum letzten Glücksbringer gegriffen werden. Die erste Herren konnte nämlich das erste Mal in den neuen Trikots spielen. Wie befreit spielte die Truppe auf und konnte auch in der Höhe verdient gewinnen. Doppelter Torschütze war Niels Nordmann (auf dem Bild mit dem neuen Trikot). Die weiteren Torschützen waren Gelil Topcu und Miklas Wobser. 

 

Nun geht es am kommenden Wochenende zum Spitzenreiter nach Hammah. Aufgrund der Winterzeit ist Anpfiff nun immer um 14:00 Uhr. Hoffen wir, dass die neuen Trikots auch weiterhin Glück bringen.