Florian Höhk als Vorsitzender beim TSV Geversdorf bestätigt

Am 09.12.2022 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des TSV Geversdorf statt. Der I. Vorsitzende Florian Höhk informierte die Mitglieder über die abgeschlossenen Maßnahmen im Verlaufe des Jahres, so z.B. über die Fertigstellung der neuen LED-Flutlichtanlage oder von den bereits vorgenommenen und geplanten Sanierungsmaßnahmen in der Ostehalle. Im Anschluss berichteten die einzelnen Ausschüsse, insbesondere der Fussballausschuss konnte über ein sehr erfolgreiches Jahr berichten, so wurde die I. Herren Meister der Kreisliga und Pokalsieger, auch die II. Herren konnte den Aufstieg in die I. KK realisieren. Zudem gab es Meisterschaften bei den Ü-40 und den Ü-50 Senioren. Auch in der JSG Am Dobrock gab es zahlreiche Erfolge zu feiern, so konnte die U16 erst kürzlich den Aufstieg in die Landesliga perfekt machen. Im weiteren Verlauf der Versammlung wurden folgende Ehrungen vorgenommen: Team des Jahres wurde die U16 der JSG Am Dobrock, Sportlerin des Jahres wurde Bianca Hoogland und Sportler des Jahres wurde Frank von Bargen. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Annette Esselborn, Hartmut Janßen, Hauke Bienge, Helga Drochner, Julian Uhlig, Mareike Möller, Mario Trenke, Petra Bull, Sabine Schnabel und Stefan Trezciak geehrt. Für sagenhafte 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Adolf Nagel, Brigitte Zeeck, Marcel Hoogland, Walter Zeeck, Ilse Lemke, Jörg Drescher, Michael Tiedemann, Ralf Leydecker, Tanja Wachsmuth, Monika Schröder und Torsten Hartung geehrt. Im Anschluss wurden Ingrid Hoogland, Dieter Schröder, Hans-Dieter Brand, Herbert Stüven und Wilhem Oltmann von der Versammlung zu Ehrenmitgliedern ernannt. Florian Höhk bedankte sich bei allen Geehrten für die Treue zum TSV Geversdorf. Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Florian Höhk im Amt als 1. Vorsitzender bestätigt. Zudem wurden Holger Marx als Schriftführer, Rene Hoogland als Jugendwart wiedergewählt. Desweiteren wurden Nicky Klostermeier und Otty Hagenah als Kassenprüfer sowie Volker Hagenah als Ersatzprüfer gewählt. Als Ehrenrat wurden Hans-Heinrich Hagenah, Uwe Johannsen, Hans Raschke, Herbert Reiter und Helmut Bicker gewählt. Der I. Vorsitzende Florian Höhk beendete die sehr harmonische Versammlung und blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück.