Erste Herren nach Turniersieg beim Masters

Nach zwei guten fünften Plätzen bei den Turnieren in Lamstedt und Cuxhaven kam es beim dritten und letzten Qualiturnier für das Masters in Altenwalde noch besser. Nach überstandener Vorrunde mit Siegen gegen Wingst, Bison und Rot-Weiß Cuxhaven und einer Niederlage gegen Eintracht Cuxhaven durfte man am Folgetag in der Endrunde um den Turniersieg spielen. Gegen Eintracht Cuxhaven und Altenwalde konnte man gewinnen und gegen Groden war man knapp unterlegen. Durch die anderen Ergebnis stand man am Ende als Turniersieger fest. Ein tolles Ergebnis und die verdiente Qualifikation für das Endturnier am 27.01.2023 ab 19:00 Uhr in der Rundturnhalle Cuxhaven. Zusätzlich zum Turniersieg wurde Erik Rathke noch als bester Keeper des Turniers ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch.