· 

Ü40 kommt ins Viertelfinale

Am 04.03.2023 stand in und um Osnabrück die alljährliche Niedersachenmeisterschaft in der Halle für die Ü40 auf dem Programm. Unsere Truppe konnte sich schon fast traditionell für diese Endrunde qualifizieren. Und auch dieses Mal hat man Geversdorf bestens repräsentiert. Die Vorrunde wurde mit Siegen gegen den VfR Voxtrup (2:1), TuS Niedernwöhren (3:0) und einem Unentschieden gegen den Buchholzer FC (2:2) souverän überstanden. Im Achtelfinale konnte man auch noch gegen den VfL Löningen mit 1:0 gewinnen. Eine Runde später war dann leider Endstation. Gegen die SG Burgberg wurde ein 0:2-Rückstand noch aufgeholt. Aber leider hatte man im 9-Meterschießen kein Glück mehr und schied leider aus. In der Endabrechnung reichte es für einen hervorragenden 5. Platz. 

Am Ende wurden die Nachbarn von Güldenstern Stade Niedersachsenmeister nach einem Finalsieg gegen den großen Namen VfL Wolfsburg. Herzlichen Glückwunsch.