Ü32 verliert Spitzenspiel

Am letzten Freitag kam es für unsere alte Herren zum Spitzenspiel gegen die Ü32 von BISON. Bei einem Sieg hätte man auf sechs Punkte davonziehen können, nachdem BISON die Woche davor überraschend gegen die Wingst Punkte verloren hat. Der Druck war also eigentlich bei den Gästen. Diese kamen aber anscheinend besser damit klar, denn sie waren in der ersten Halbzeit das bessere und gefährlichere Team. Nach einem Eckball dann auch die Führung für BISON nach dem Stürmer Bartels den Ball Kopf mit einer Bogenlampe im Geversdorfer Tor unterbringen konnte. Die zweite Halbzeit konnte aus unserer Sicht nur besser werden, hatten wir doch in Halbzeit eins keine nennenswerte Torchance. Mit etwas mehr Druck kamen wir aus der Pause, wurden aber leider durch eine umstrittene gelb-rote Karte erstmal ausgebremst. Trotz Unterzahl waren wir aber nun besser im Spiel, konnten aber gegen sehr gut verteidigende Gäste wenig Chancen erspielen. Die größte Möglichkeit hatte noch Christian Scheibel per Kopf kurz vor Schluss. Letztendlich muss man eingestehen, dass der knappe Auswärtssieg für BISON nicht unverdient war. Trotzdem behalten wir aufgrund des besseren Torverhältnisses die Tabellenführung. Am Freitag geht es dann zum Auswärtsspiel gegen Hechthausen.