Ü40 ist Pokalsieger

Unsere Ü40 ist zum ersten Mal im Pokalwettbewerb angetreten und konnte diesen auch gleich gewinnen. Im Finale musste man gegen den Dauerrivalen aus Sievern antreten. Auf der tollen Anlage in Loxstedt fanden alle Finals im Herrenbereich statt.

Wir erwischten allerdings in diesem Spiel keinen guten Tag. Mehrfach mussten wir Rückständen hinterherlaufen und konnten uns am Ende ins Neunmeterschießen retten. Nach regulärer Spielzeit stand es 4:4. Unsere Torschützen waren Jan Unruh mit einem Doppelpack, Julian Uhlig in seinem ersten Spiel für die Ü40 und Mirko Stroh per Neunmeter. Im Shootout behielten alle Geversdorfer die Nerven und konnten sicher verwandeln. Bei Sievern gab es zwei Pechvögel die über das Tor geschossen haben. Am Ende ein toller Erfolg für die Ü40, die am Montag (22.05.2023) das Double mit dem Gewinn der Meisterschaft holen können. Dafür ist ein Sieg gegen den FC Wanna/Lüdingworth notwendig. Anpfiff ist um 19:30 Uhr in Lüdingworth.