Altherren holen sich Vize-Meisterschaft

Die Ü32-Saison ist mit dem letzten Heimspiel am Freitag zu Ende gegangen. Nach einem 4:2-Sieg gegen Basbeck/Osten konnte man sich über die Vizemeisterschaft freuen. Durch die Ergebnisse und Ereignisse des vorigen Spieltags war klar, dass nur durch einen Ausrutscher von Konkurrent BISON die Meisterschaft noch möglich sein könnte. Dafür musste aber zeitgleich ein eigener Sieg her. Und danach sah es lange nicht aus. Trotz leichter Überlegenheit reichten Basbeck zwei Standardsituation um mit 0:2 in Führung zu gehen. Der Ball wollte lange Zeit nicht, aus unserer Sicht, ins richtige Tor. Stephan Heidtbrock sorgtemit seinem Anschlusstor per Abstauber für die Erlösung und leitete die Aufholjagd ein. Mirko Stroh, Jens von Bargen und ein Eigentor machten dann am Ende den verdienten Sieg perfekt. Nun hieß es warten auf das Ergebnis aus Bülkau. Zu unserer Enttäuschung hatte BISON seine Hausaufgaben auch erledigt und Hechthausen mit 4:1 bezwungen und darf sich nun Staffelmeister der Saison 2022/2023 nennen. Dazu herzlichen Glückwunsch von unserer Seite. Wir sehen uns nächste Saison wieder... :)