· 

Siegesserrie der Ü40 gerissen

Nun hat es auch die Ü40 erwischt. Historiker bemühen sich gerade darum herauszufinden, wann es das zum letzten Mal gab. Die Ü40 hat ein Spiel verloren. Im Ausscheidungsspiel um die Kreismeisterschaft ging es gegen den Sieger der Staffel III, den TSV Wehdel. Im Vorjahr konnten man im Finalspiel gegen diesen Gegner noch die Oberhand behalten, diesmal ging der Gast mit 3:0 als Sieger vom Platz. In einem Spiel mit vielen Torchancen waren es die Wehdeler, die als einziges Team ins Tor getroffen hatten. Möglichkeiten für eigene Treffer hatten wir genug. Aber dieses Mal darf der TSV Wehdel das Finalspiel gegen den TSV Sievern bestreiten. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für das Finale. 

 

Bereits vor dem Spiel wurden beide Mannschaften vom Verband für die jeweiligen Staffelsiege geehrt. Nach dem Sieg der Hallenkreismeisterschaft, dem Pokal und dem Staffelsieg kann man trotzdem von einer erfolgreichen Saison sprechen. Wir greifen nächste Saison wieder an.