· 

Holger Marx wieder Trainer der I. Herren

Der Saisonstart lief alles andere als rund. Die ersten drei Spiele wurden alle verloren ( 1:5 gegen Bokel, 2:3 gegen Apensen und 1:6 gegen Drochtersen III) und so findet sich die erste Herren am Tabellenende der Bezirksliga wieder. Es wäre nun zu einfach den Trainer als Alleinschuldigen auszumachen, ein frischer Wind an der Seitenlinie sorgt aber manchmal doch für neue Impulse in der Mannschaft. Unser bisheriger Trainer Florian Höhk bleibt der Mannschaft weiterhin erhalten, bekommt aber mit Holger Marx einen erfahrenen Trainer an die Seite, so dass Florian sich um andere Aufgaben kümmern kann. 

Holger war bis vor kurzem noch Trainer beim FC Wanna / Lüdingworth. Nach Bekanntgabe von Holgers dortigem Rücktritt hat man die Chance genutzt und ihn wieder zurück nach Geversdorf geholt. Hier war Holger bereits Trainer der I. Herrenmannschaft von 2013 - 2018. 

Wir wünschen Holger und Florian für die Zukunft viel Erfolg mit der I. Herren.