· 

Herren mit Punktgewinnen am Wochenende

Im ersten Spiel mit Neu-Trainer Holger Marx gab es auch direkt den ersten Punktgewinn. Dabei war sogar mehr drin. Der Ausgleich für Stotel fiel erst in der Nachspielzeit. Vorher ging unser TSV kurz nach der Halbzeit mit 1:0 durch Joshua Flemming in Führung. Stotel konnte diesen in der 76. Minute aber egalisieren. Kurz vor dem Ende überschlugen sich die Ereignisse. Zuerst bekam ein Gastspieler nach Beleidigung die Rote Karte. Zwei Minuten vor Ende der offiziellen Spielzeit erzielte Najib Fatouch den vermeintlichen Siegtreffer. Aber es kam leider anders. Nach einer Standardsituation köpfte Stotel in Unterzahl noch den Ausgleich. 

 

Besser lief es für unsere zweite Herren im Heimspiel gegen Duhnen II. Zwar lag die Mannschaft mit 0:2 zurück, konnte am Ende aber noch über einen 3:2-Sieg jubeln. Peter Roeben war doppelter Torschütze, dazu traf Jan Woltmann.