· 

Ü40 startet erfolgreich in Projekt Titelverteidigung

Als Titelverteidiger des Kreispokals durften wir in der ersten Runde bei der SG Neuenwalde/Krempel/Holßel antreten. In einem fairen Spiel gingen wir schnell durch Tore von Jens von Bargen (2) und Mirko Stroh mit 3:0 in Führung. Dann ließen Einsatz und Konzentration ein wenig nach und die Gastgeber kamen besser ins Spiel und zum Anschlusstreffer. Tobi Haack stellte den alten Abstand wieder her. Aber noch vor der Pause verkürzte Neuenwalde erneut auf 2:4. 

Nach der Pause legten wir einen Gang zu und konnten durch Treffer von Mirko Stroh (2) und Matthias Brokelmann auf 7:2 davonziehen. Nun plätscherte das Spiel dem Ende entgegen. Matthias Brokelmann erzielte noch einen weiteren Treffer zum 8:2 Endstand aus unserer Sicht. 

Bemerkenswert noch eine Fair Play Szene vom Neuenwalder Spieler Schriever, der den Neunmeterpfiff gegen uns vom Schiedsrichter Zierow korrigierte.