· 

Saisonstart für die Oldies

Bereits letzten Mittwoch startete die Saison für die Ü50 mit dem Spitzenspiel gegen Dauerrivalen TSV Sievern. Diesmal konnte der Gast die Punkte mit nach Hause nehmen. Kurz vor Schluss verwandelten die Sieverner einen Foulelfmeter zum 3:4-Endstand. Unsere Treffer erzielte Holger Marx (2) und Mathias Gersonde. Weiter geht´s am 06.09.2023 auswärts gegen den FC Land Wursten. 

 

Unsere Ü32 feierte einen Start nach Maß mit dem 6:1-Heimsieg gegen den FC Basbeck/Osten. Bereits zur Pause stand es 5:0 und hätte auch noch höher ausfallen können. In der zweiten Halbzeit schaltete man einen Gang runter und trotzdem wurden reichlich Chancen nicht genutzt. Torschützen waren Mirko Stroh (3), Siggi Krugmann, Florian Höhk und ein Eigentor. Das nächste Spiel ist das Derby am Freitag in der Wingst. Anpfiff um 19:30 Uhr. 

 

Zum Abschluss der "Oldie-Woche" musste die Ü40 gegen Wanna/Lüdingworth/Altenbruch ran. Nach einer umkämpften ersten Hälfte konnte man am Ende noch hoch mit 8:0 gewinnen durch Tore von Mirko Stroh (2), Stephan Heidtbrock (2), Jens von Bargen, Florian Höhk, Matthias Brokelmann und Jan Unruh. Auch hier ist das nächste Spiel in der Wingst am Montag den 11.09.2023.