· 

Erste Herren verliert in Stinstedt und hat trotzdem drei Punkte mehr

Anstatt mit vier Punkten auf der Habenseite konnte unsere erste Herren mit drei Punkten mehr auf dem Konto das Auswärtsspiel in Stinstedt antreten. Grund ist die Wertung des Spiels gegen Drochtersen III. Auf dem Platz war man chancenlos und verlor mit 1:6. Die dritte von D/A hatte in diesem Spiel aber einen festgespielten Spieler auf dem Platz der mit vier Treffern nicht ganz wenig Anteil am Erfolg hatte. Darum wird das Spiel mit 5:0 für uns gewertet. 

Zum Spiel in Stinstedt reiste man mit sehr dünnen Kader. Andre Möller aus der zweiten Herren und Co-Trainer Jens von Bargen kamen in diesem Spiel zum Einsatz. Zur Pause sah es sogar noch ganz gut aus. Henne Mahler erzielte kurz vor dem Seitenwechsel die Führung für unsere Jungs. Es gab auch Chancen für eine höhere Führung. In der zweiten Halbzeit drehte Stinstedt dann auf und siegte mit 3:1. 

Das nächste Spiel ist am Sonntag den 17.09.2023 um 15:00 Uhr in Appeln gegen FAW.