· 

Ü32 feiert zweiten Sieg

Unsere Altherren durften zum Derby in der Wingst antreten. Schnell ging man durch Mirko Stroh mit 1:0 in Führung. Aber genauso schnell erzielte die Wingster den Ausgleich. Nach etwa zehn Minuten wieder die Führung nach toller Kombination über Siggi Krugmann und dem Torschützen Hauke Bienge. Doch auch diese Führung hielt nur zwei Minuten und die Gastgeber konnten per Kopfball durch den ehemaligen Geversdorfer Nils Gerken ausgleichen. Mit einem 2:2 wurden die Seiten gewechselt. 

Wir standen nun hinten wesentlich besser, waren nach vorne hin aber auch zu selten gefährlich. Als man sich schon fast mit einem Punkt zufrieden geben wollte hat Carsten Seebeck sich ein Herz genommen und aus 20 Meter einfach mal draufgehalten. Der Ball schlug unhaltbar neben dem Pfosten ein. In der Schlussminute noch die Entscheidung durch Tomey Sander zum 4:2-Endstand. 

 

Die Ü50 hat sich nach der Auftaktniederlage gegen Sievern den Frust von der Seele geschossen. Auswärts gegen Land Wursten konnte man hoch mit 8:0 gewinnen. Torschützen waren Jens von Bargen (3), Arnd von Borstel (3) und Matthias Gersonde (2). 

 

Die Ü40 hatte spielfrei. Das Spiel gegen die Wingst findet am 23.10.2023 statt.