· 

Alle Altherren in der Woche erfolgreich

Innerhalb der letzten Woche waren alle Altherren-Teams im Einsatz und holten bei einem Torverhältnis von 25:1 alle Punkte. 

Den Start machte am Donnerstag die Ü32 gegen Hollen/Mittelstenahe. In einem einseitigen Spiel konnte man am Ende souverän mit 6:0 gewinnen. Die Torschützen waren Mirko Stroh (2), Jan Unruh, Jens von Bargen, Stephan Heidtbrock und Juri Knaup. Christian Scheibel im Tor war nahezu beschäftigungslos. Trotzdem großen Dank an die Gäste aus Mittelstenahe, dass Sie der Verlegung auf Donnerstag zugestimmt haben. 

Am Montag hatte die Ü40 einen besonders guten Tag und schickte die Gäste aus Basbeck/Osten mit 15:0 wieder nach Hause. Bereits zur Halbzeit war das Spiel mit 7:0 schon entschieden. In diesem Spiel trafen Mirko Stroh (7), Jens von Bargen (3), Jan Unruh (3) und Mark von Hassel (2). 

Und zum Abschluss der Woche hatte unsere Ü50 den VfL Wingst zur Gast. Auch hier blieben die Punkte nach dem 4:1-Heimsieg in Geversdorf. In die Torjägerliste konnten sich Arnd von Borstel (2), Olaf Griemsmann und Mark von Hassel eintragen. 

 

Nun geht es am kommenden Wochenende für die "Alten" auf Mannschaftsfahrt nach Berlin. Hier werden wieder neue taktische Raffinessen aufgetüftelt damit auch die kommenden Aufgaben erfolgreich gestaltet werden können.