Ausgebuchte Ferienpassveranstaltung

Als die Nachricht von der Samtgemeinde kam, dass 74 Kinder auf der Warteliste stehen, waren wir sofort bereit eine weitere Veranstaltung zu planen. So waren an zwei Tagen, an drei Veranstaltungen 80 Kinder in der Ostehalle in Geversdorf. Für die 8–13-jährigen Kinder und Jugendlichen fand die Aktion unter dem Motto: Parcours a la Ninja Warrior und für die jüngeren 4–7-jährigen Kinder Spiellandschaften und Sportparcours statt. Es wurde viel geturnt, gespielt und gelacht. Bei den größeren Teilnehmern gab es ein Wettrennen gegen die Zeit. Den Kindern und dem Turn-Team des TSV Geversdorf hat es viel Spaß gemacht. Das Kinderturnen findet in Geversdorf immer freitags ab 15:45 Uhr statt und das Eltern-Kind-Turnen ebenfalls freitags ab 15 Uhr. Weitere Infos auf der Homepage des TSV Geversdorf.