· 

Alte Herren nach Trainingslager erfolgreich

Unsere komplette Altherren-Riege machte sich vor kurzem auf nach Berlin um das jährliche Kurztrainingslager der Saison durchzuführen. Auf dem Programm standen neben viel Klugschnack auch eine Spreefahrt, ein Regionalliga-Spiel von Viktoria Berlin und am Samstagabend das Topspiel zwischen Hertha BSC und dem FC St. Pauli. Die Mannschaft von Viktoria Berlin ließ es sich nach dem Spiel nicht nehmen noch ein gemeinsames Foto mit uns zu machen. Sehr nette Geste der Berliner. 

 

Nach so viel neu erlernter Theorie wollte man das Erlernte auch auf dem Platz umsetzen. Eines der wenigen Spiele die stattfinden konnten war das Heimspiel der Ü32 gegen Bornberg. Am Ende einer spannenden Partie konnte man mit 3:2 gewinnen. Die Torschützen waren Jens von Bargen, Siggi Krugmann und Florian Höhk. 

Für die alte Herren geht es am 20.10.2023 mit dem Auswärtsspiel in Hechthausen. Die Ü40 spielt am Montag, den 16.10.2023 in Bülkau gegen SpVgg BISON um 20:00 Uhr. Unsere Ü50 ist dagegen schon in der langen Winterpause.