· 

Masters-Quali beginnt (mit Erfolg und Platz 2!!!)

Am heutigen Donnerstag (28.12.2023) beginnt für unsere I. Herren ab 19:00 Uhr die Qualifikation für das Masters-Turnier Ende Januar in Cuxhaven. Das erste Turnier findet heute und morgen in Lamstedt statt. Gegner in unserer Gruppe sind 

TSV Altenwalde 1:1

TSV Hollen-Nord 3:0

SC Hemmoor 2:1

Duhner SC 1:1

 

Damit hat man sich für die Endrunde des Turniers qualifiziert. Am Freitag  warten die besten beiden Teams aus folgender Gruppe auf unsere Jungs:

Rot-Weiß Cuxhaven

SpVgg BISON

TSV Lamstedt

SF Sahlenburg

FC Cuxhaven

 

In dieser Gruppe haben sich Lamstedt und Rot-Weiß Cuxhaven qualifiziert. Am Ende wurden unsere Jungs hinter Rot-Weiß Cuxhaven Zweiter  und das nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses. Trotzdem ein toller Erfolg. Dennis Rademacher wurde zudem zum besten Torhüter ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch. 

 

Mit dem zweiten Platz hat man auch schon 9 wertvolle Punkte für das Masters-Endturnier gesammelt. 

 

Bereits am 05.01. und 06.01.2023 geht es weiter mit unserem eigenen Turnier in der Cadenberger Sporthalle. Freitag beginnt das Turnier um 19:00 Uhr. Wir greifen dann am Samstag ab 17:00 Uhr ins Turniergeschehen ein.