Die Erste fährt zum Masters

Am letzten Wochenende fand in Altenwalde das letzte Quali-Turnier für das Masters statt. Trotz der tabellarisch schlechtesten Leistung konnte man sich am Ende für das Endturnier am 26.01.2024 in der Cuxhavener Rundturnhalle qualifizieren. Zwei Siegen gegen Sahlenburg (1:0) und Lamstedt (3:1) standen zwei Niederlagen gegen Duhnen (0:5) und Rot-Weiss Cuxhaven (1:4) gegenüber. So wurde man Dritter in dieser Gruppe und sechster im ganzen Turnier. Mit 21 erspielten Punkten erreichte man souverän die Qualifikation für das Masters.  Das Turnier in Altenwalde konnte die Gastgeber vor Rot-Weiss Cuxhaven, BISON und Duhnen gewinnen. Neben unseren Jungs qualifizierten sich noch Rot-Weiss Cuxhaven, Altenwalde, Duhnen, BISON und der FC Cuxhaven für das Masters und sind automatisch dort auch unsere Gegner.