Ende der Winterpause

Die schier endlose Winterpause neigt sich dem Ende entgegen. Den Start in die Freiluftsaison soll am Sonntag, 25.02.2024 um 14:00 Uhr, unsere erste Herren im heimischen Ostestadion machen. Nach einer recht erfolgreichen Hallensaison mit Platz drei beim Masters und zwei Siegen in zwei Testspielen gegen Wischhafen (3:2) und Loxstedt (5:1) geht es in der Bezirksliga wieder auf Punktejagd. Gegner ist der MTV Bokel, der mit Platz 13 genau eine Position hinter unserem TSV steht. Es wird hoffentlich eine Begegnung auf Augenhöhe und nicht wie im Hinspiel eine einseitige Geschichte für die Bokeler. Zum Saisonstart fertigten die Männer vom Bätjerplatz unsere Jungs mit 5:1 ab. Ob witterungsbedingt überhaupt gespielt werden kann entscheidet sich aber wohl erst Stunden vor dem Spiel am Sonntag. Wir sind auf jeden Fall bereit und rundherum wird alles versucht, dass "draußen" endlich wieder um Punkte gespielt werden kann.