· 

Ü40 überzeugt bei Niedersachsenmeisterschaften

Unsere Ü40 durfte wieder an den Niedersachsenmeisterschaften in der Halle teilnehmen. Die Reise ging diesmal nach Wiefelstede. In der Vorrunde warteten namhafte Gegner wie Germania Walsrode (5:0), Hannover 96 (2:2) und SG Molberg (4:1). Damit wurde die Gruppe als Sieger gemeistert. Im Achtelfinale ging es dann gegen den MTV Isenbüttel. Auch dieses Spiel wurde mit 2:1 gewonnen. Im Viertelfinale wartete der Titelverteidiger von Güldenstern Stade. Leider zog man hier mit 0:2 den kürzeren und man durfte sich am Ende über den 5. Platz in der Gesamtwertung freuen. Güldenstern Stade hat dagegen seinen Titel verteidigt und im Finale den VfL Wolfsburg geschlagen. Herzlichen Glückwunsch. 

Das Endspiel bei der Feier danach wurde dann haushoch von unseren Geversdorfern gewonnen. Berichten zu Folge wurde der Saal von uns abgeschlossen... :)