· 

Erste Herren unterliegt Stinstedt

Personell arg gebeutelt stand am Sonntag das Spiel gegen Stinstedt auf dem Programm. Bei bestem Wetter schlug sich unsere Notelf gegen den Tabellensechsten ganz ordentlich und konnte das Spiel offen gestalten. Man hatte nach einem Foul an Jens von Bargen sogar die große Chance per Elfmeter in Führung zu gehen. Aber leider traf Joshy Flemming nur die Latte. Auch danach hatte er Schusspech, als sein Schuss von der rechte Seite an den Pfosten klatschte. Fast im Gegenzug ging Stinstedt in Führung. Diese konnten die Gäste fünf Minuten später auf 2:0 ausbauen. Noch gaben sich unsere Jungs nicht auf und im dritten Anlauf konnte Joshy nach toller Vorarbeit von Najib Fatouch verkürzen. Mit 1:2 aus unserer Sicht wurden die Seiten gewechselt. 

Kurz nach der Pause dann gleich der Nackenschlag mit dem 1:3. Nun war der Widerstand gebrochen und Stinstedt spielte sein Spiel konsequent zu Ende und konnte nach und nach das Ergebnis in die Höhe schrauben. Kurz vor dem Ende noch ein Elfmeter für unser Team. Diesmal konnte Najib verwandeln. Am Ende stand eine Hohe 2:6-Niederlage. 

 

Die Heimspielwochen gehen nächsten Sonntag weiter. Zu Gast ist dann um 15:00 Uhr die SG Frelsdorf.