Ü40 siegt weiter.

Im nachgeholten Spitzenspiel der Ü40 hat man den zweitplatzierten TSV Lamstedt zu Gast gehabt. Die Gäste verteidigten in der ersten Hälfte ihr Tor recht gut und so stand es knapp 1:0 für unser Team. Torschütze war Matthias Brockelmann. In der zweiten Hälfte konnten wir unsere Überlegenheit auch in Tore ummünzen. Durch Treffer von Mirko Stroh (2), Marc von Hassel und Jens von Bargen stand am Ende ein verdienter 5:2-Erfolg. Zum ersten Mal in unserer Ü40 kam Neuzugang Hannes Postel zum Einsatz. Hannes spielte jahrelang für unsere erste Herren und hat mittlerweile seine fußballerische Heimat in Hechthausen gefunden. Dadurch, dass Hechthausen keine Ü40 hat kann Hannes für unsere Mannschaft die Stiefel schnüren.