· 

Erste Herren verliert Torfestival

Am Sonntag, den 21.04.2024, stand für unsere erste Herren das Heimspiel gegen den TSV Eintracht Immenbeck statt. Auf dem gut bespielbaren Platz in Geversdorf spielte aber nur die Gastmannschaft in der ersten Halbzeit. Auch wenn es ein paar Möglichkeiten für unsere Elf gab war Immenbeck klar besser und konsequenter im Torabschluss. So stand es schon zur Halbzeit 0:3. 

Aber unsere Jungs haben noch nicht aufgegeben und kamen mit Schwung aus der Kabine. Nach Foul an Najib Fatouch gab es Elfmeter. Diese Chance ließ sich Gelil Topcu nicht nehmen und verkürzte auf 1:3. Nun wurde es ein wildes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Die Ersten nutze unser Team und konnte nach Treffern von Joshy Flemming und Miklas Wobser sogar ausgleichen. Aber fast im direkten Gegenzug der erneute Rückschlag zum 3:4. Die Defensivreihen beider Mannschaften hatten weiter Lücken, aber nur noch Immenbeck konnte einen Treffer erzielen und am Ende mit 3:5 gewinnen. Das Spiel hätte auch gut und gerne 5:8 ausgehen können. 

Am Sonntag gibt es das nächste Heimspiel gegen die zweite Vertretung vom TuS Harsefeld. Anpfiff wie immer um 15:00 Uhr. 

 

Unsere Zweite hat dagegen mit dem gleichen Ergebnis in Hollen gewonnen. Nachdem man eine 4:0-Führung fast noch aus der Hand gegeben hat erlöste Carsten Nagel in der 96. Minute mit seinem Treffer die Mannschaft und das Trainerteam. Die weiteren Treffer erzielten Peter Roeben (3) und Jan Woltmann. Sonntag erwartet die zweite Herren dann zum Spitzenspiel die dritte Vertretung von Altenwalde um 12:30 Uhr.