Licht und Schatten bei den "Alten"

In der letzten Woche standen eigentlich mehrere Spiele für unsere Altherren-Teams an. Aber die Spiele der Ü50 am Mittwoch und der Ü32 am Freitag wurden auf spätere Termine verlegt.

So durften am Montag, den 22.04.2024, unsere Ü40-Kicker in Oberndorf gegen die SG Wingst/Oberndorf antreten. Das Spiel wurde souverän mit 13:0 gewonnen. Torschützen waren Jens von Bargen (3), Mirko Stroh (3), Hannes Postel (2), Nico Kropp (2) Matthias Brokelmann, Frank Mahler und Jan Unruh.

Nächster Gegner zum Heimspiel ist am 29.04.2024 um 19:30 Uhr der TSV Otterndorf.

Tags drauf sollte es zum Spitzenspiel der Ü32 gegen den TSV Lamstedt kommen. Als Tabellenführer reiste man zum Zweiten. Spitze waren an dem Tag nur die Gastgeber, die uns komplett hergespielt haben und schon zur Halbzeit mit 6:0 führten. In der zweiten Halbzeit konnten wir etwas mitspielen und hatten nun endlich auch ein paar Chancen. Am Ende stand eine verdiente 1:8-Niederlage. Unseren Ehrentreffer erzielte Siggi Krugmann kurz vor Schluss. Lange Zeit darüber nachzudenken bleibt nicht. Denn schon am Dienstag geht es nach Hechthausen. Anpfiff in Klint ist um 19:30 Uhr. Und am Freitag könnte es in Geversdorf schon die direkte Revanche gegen Lamstedt geben. Auch hier geht es um 19:30 Uhr los.