Die Ü32 holt die Vizemeisterschaft

Punktgleich, aber mit einem wesentlich schlechteren Torverhältnis gegenüber Lamstedt sollte es in den letzten Spieltag gehen. Wir mussten Bornberg schlagen und hoffen, dass Lamstedt gegen Babeck/Osten nicht gewinnt. Die Hoffnung war aber bereits mittags vom Tisch, da der FC Basbeck/Osten nicht antreten konnte. So wurde der TSV Lamstedt auf dem Sofa Meister, denn wir hätten Bornberg schon mit 17:0 schlagen müssen. Die Börde-Kicker hätten aber bestimmt auch lieber mit einem herausgespielten Sieg die Meisterschaft gefeiert. Trotzdem, Herzlichen Glückwunsch nach Lamstedt...

Unser Spiel war also gefühlt nicht mehr so wichtig und so spielten wir auch. Vorne wurden beste Chancen vergeben und hinten zu leicht Chancen zugelassen. So trennte man sich am Ende friedlich mit 3:3. Torschützen auf unserer Seite waren Siggi Krugmann, Jens von Bargen und Holger Marx.

Mit nur einer Niederlage und 25 von möglichen 30 Punkten wird man am Ende guter Zweiter.