Nachdem der TSV Geversdorf mit der Verlängerung des Trainer-Team der I. Herren die Weichen für die kommende Saison gestellt hat, konnte der Verein nun auch das bewährte Trainer-Team der II. Herren für eine weitere Zusammenarbeit überzeugen.
Mit Dennis Schnoor verfügt die II. Herren über einen überaus erfahrenen Spielertrainer, der immer voran geht und eine echte Vorbildfunktion darstellt. Ihm zur Seite steht weiter Marco Gerdts, der schon jede Menge Erfahrung aus Cadenberger Zeiten mitbringt. Weiterhin ist auch Michael Wachsmuth dabei, der es allerdings ein wenig ruhiger angehen möchte und sich um die formellen Angelegenheiten der Mannschaft kümmert.
Die II. Herren brauchte ein wenig, sich zu finden, wurde in der Rückrunde 2025/26 zunehmender stärker und konstanter. Die Trainingsbeteiligung und der Zusammenhalt ist gut und daher war es nur eine logische Konsequenz, dem aktuellen Trainer-Team auch weiterhin das Vertrauen zu schenken. Der TSV Geversdorf ist sehr froh, in beiden Herrenteams für die Zukunft kontinuierlich aufgestellt zu sein.
