Die I. Herren verstärkt sich für die neue Saison mit zwei neuen Spielern. Mit Noah Itgen kommt ein Spieler vom FC Cuxhaven wieder nach Hause ins Ostestadion. Noah wechselte damals zum FC Cuxhaven, um neue Erfahrungen und neue Herausforderungen zu suchen. Leider warfen ihn mehrere Verletzungen immer wieder zurück, so dass er dort nicht die erhofften Einsatzzeiten erhalten konnte. Nun aber packte ihn das alte Fussballfieber und seit einigen Wochen hatte er bereits im Team mittrainiert und sich nun entschlossen, wieder voll anzugreifen. Im letzten Heimspiel gegen die SG Am Dobrock wurde er bereits eingesetzt und konnte quasi mit seinem ersten Ballkontakt den entscheidenden Treffer zum 4:2 Endstand erzielen. Noah bringt eine Menge Erfahrung mit und wird unserem Team hoffentlich mehr defensive Stabilität verleihen.
Mit Finn Engler wechselt ein weiterer Spieler aus der „Florian-Höhk-Talentschmiede“ in die I Herren. Finn ist ein motivierter und talentierter Keeper, der darauf brennt, endlich sein Können im Herrenbereich zu zeigen. Mit Finn gewinnt die I. Herren einen Spieler, der die Tugenden des TSV Geversdorf lebt und der Mannschaft und den Fans bestimmt noch viel Freude bereiten wird.
Wir freuen uns auf Euch…..
