Altherren

Altherren · 22. April 2024
Bereits am 15.04.2024 stand das Auswärtsspiel der Ü40 gegen Wanna/Lüdingworth an. Bei dauerndem Regen und kalten Temperaturen konnte man am Ende einen 6:0-Sieg feiern. Torschützen waren Mirko Stroh (5) und Jens von Bargen. Weiter geht es bereits am 22.04.2024 mit dem Spiel gegen Wingst/Oberndorf. Anpfiff ist um 19:30 Uhr auf dem Sportplatz in Oberndorf. Unsere Ü32 musste in Osten gegen gegen die SG Basbeck/Osten/Großenwörden antreten. Auch dieses Spiel konnte souverän mit 4:0 gewonnen...
Altherren · 09. April 2024
Im nachgeholten Spitzenspiel der Ü40 hat man den zweitplatzierten TSV Lamstedt zu Gast gehabt. Die Gäste verteidigten in der ersten Hälfte ihr Tor recht gut und so stand es knapp 1:0 für unser Team. Torschütze war Matthias Brockelmann. In der zweiten Hälfte konnten wir unsere Überlegenheit auch in Tore ummünzen. Durch Treffer von Mirko Stroh (2), Marc von Hassel und Jens von Bargen stand am Ende ein verdienter 5:2-Erfolg. Zum ersten Mal in unserer Ü40 kam Neuzugang Hannes Postel zum...
Altherren · 26. März 2024
Bei der Mission "Titelverteidigung" wurde die nächste Hürde genommen. Unsere Ü40 konnte das Halbfinalspiel in Lunestedt gegen den FC Lune hoch mit 12:0 gewinnen. Damit steht man wie letztes Jahr im Finale des Kreispokals. Gegner wird kommende Woche zwischen Otterndorf und Wehden/Debstedt ermittelt. Torschützen im Halbfinale waren Jan Unruh (3), Hauke Bienge (3) Matthias Brokelmann (2), Stephan Heidtbrock (2) Marc von Hassel sowie ein Eigentor der Gastgeber.
Altherren · 04. März 2024
Unsere Ü40 durfte wieder an den Niedersachsenmeisterschaften in der Halle teilnehmen. Die Reise ging diesmal nach Wiefelstede. In der Vorrunde warteten namhafte Gegner wie Germania Walsrode (5:0), Hannover 96 (2:2) und SG Molberg (4:1). Damit wurde die Gruppe als Sieger gemeistert. Im Achtelfinale ging es dann gegen den MTV Isenbüttel. Auch dieses Spiel wurde mit 2:1 gewonnen. Im Viertelfinale wartete der Titelverteidiger von Güldenstern Stade. Leider zog man hier mit 0:2 den kürzeren und...
Altherren · 06. Februar 2024
Unsere Ü40 konnte den Titel bei den Hallenkreismeisterschaften erfolgreich verteidigen. Beim Endturnier in Dorum blieb man in allen Spielen ungeschlagen. Nach Siegen über Wanna/Lüdingworth (2:0), Wingst (7:0) und Sahlenburg/Duhnen (6:1) zog man mit der vollen Punktzahl ins Halbfinale ein. Dort spielte man gegen gegen die SG Landwürden/Bü-Neu/Stotel. Hier musste das 9-Meter-Schießen entscheiden. Das Glück war auf unserer Seite und man gewann mit 4:3 und zog ins Finale ein. Im Endspiel gab...
Altherren · 09. November 2023
Im letzten Spiel des Jahres ging es für die Ü40 gegen die Vertretung von der Spvgg BISON. Damit überhaupt gespielt werden konnte wurde das Heimrecht getauscht und das Spiel nach Balje verlegt. Am Ende stand ein ungefährdeter 8:2-Sieg und drei Punkte auf der Habenseite. Auch wenn man die ersten Gegentore der Saison bekommen hat steht man ungeschlagen an der Tabellenspitze. Die Torschützen waren in diesem Spiel Matthias Brokelmann (3), Mirko Stroh (3), Jens von Bargen und Jan Unruh. Damit...
Altherren · 01. November 2023
Im Viertelfinale des Kreispokals kam es für unsere Ü40 zur Neuauflage des Finales vom letzten Jahr. Damals konnten wir im Neunmeterschießen erstmals den Pokal gewinnen. Diesmal konnten im Heimspiel in Balje nach einer umkämpften Partie mit 4:2 die Oberhand behalten. Torschützen waren Florian Höhk, Mirko Stroh, Stephan Heidtbrock und Jens von Bargen.
Altherren · 13. Oktober 2023
Unsere komplette Altherren-Riege machte sich vor kurzem auf nach Berlin um das jährliche Kurztrainingslager der Saison durchzuführen. Auf dem Programm standen neben viel Klugschnack auch eine Spreefahrt, ein Regionalliga-Spiel von Viktoria Berlin und am Samstagabend das Topspiel zwischen Hertha BSC und dem FC St. Pauli. Die Mannschaft von Viktoria Berlin ließ es sich nach dem Spiel nicht nehmen noch ein gemeinsames Foto mit uns zu machen. Sehr nette Geste der Berliner. Nach so viel neu...
Altherren · 28. September 2023
Innerhalb der letzten Woche waren alle Altherren-Teams im Einsatz und holten bei einem Torverhältnis von 25:1 alle Punkte. Den Start machte am Donnerstag die Ü32 gegen Hollen/Mittelstenahe. In einem einseitigen Spiel konnte man am Ende souverän mit 6:0 gewinnen. Die Torschützen waren Mirko Stroh (2), Jan Unruh, Jens von Bargen, Stephan Heidtbrock und Juri Knaup. Christian Scheibel im Tor war nahezu beschäftigungslos. Trotzdem großen Dank an die Gäste aus Mittelstenahe, dass Sie der...
Altherren · 12. September 2023
Unsere Altherren durften zum Derby in der Wingst antreten. Schnell ging man durch Mirko Stroh mit 1:0 in Führung. Aber genauso schnell erzielte die Wingster den Ausgleich. Nach etwa zehn Minuten wieder die Führung nach toller Kombination über Siggi Krugmann und dem Torschützen Hauke Bienge. Doch auch diese Führung hielt nur zwei Minuten und die Gastgeber konnten per Kopfball durch den ehemaligen Geversdorfer Nils Gerken ausgleichen. Mit einem 2:2 wurden die Seiten gewechselt. Wir standen...

Mehr anzeigen